Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen.

Persönlich und individuell.

Mehr Service durch Inbound

Bei Inbound-Aufträgen bearbeiten unsere Call-Center Agenten eingehende Anrufe, E-Mails und Faxe, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Der sympathische Telefonkontakt ohne "Besetztzeichen" und ohne lange Wartezeiten kennzeichnet die Supportleistungen von Telmando. Qualifizierte Call-Agents sorgen für eine permanent hohe Erreichbarkeit und übernehmen auch "Anrufspitzen" bei Großlieferanten, TV- oder Print-Kampagnen.

Olga Köppen, Geschäftsführerin

Inbound Service

WISSEN, WORAUF ES ANKOMMT

Call Center Inbound Service: Bestellannahme

Nicht jedes Unternehmen verkauft ausschließlich im direkten Kundenkontakt. Nicht selten gibt es auch einen Bestellservice oder eine Telefonzentrale. Am Telefon gibt der Kunde seine gewünschte Bestellung durch und ein Call Center Mitarbeiter nimmt diese an. Die Bestellung wird vom beauftragten Call-Center entgegengenommen und kann dann abgewickelt werden. Gerade in Bereichen, in denen der Verkauf über das Telefon für ein Unternehmen seht bedeutsam ist (wie es zum Beispiel bei der Zentrierung auf Bestellkataloge der Fall ist), muss die Entgegennahme einer solchen Bestellung sehr zuverlässig und sorgfältig erfolgen. Zudem muss der Kunde auch freundlich behandelt werden, damit er nicht abgeschreckt wird.

In erster Linie sollte ein gutes Call-Center gute Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigen. Diese sollten offen und freundlich sein und sich auch mit den Themen, die die Waren des Kunden betreffen, beschäftigen wollen. Die Arbeit in einem Call-Center für die telefonische Bestellung von Waren bedeutet nicht nur die schlichte Entgegennahme der Anrufe. Oft muss zum Beispiel auch eine Beratung erfolgen. Es müssen Fragen beantwortet werden, die mit der Bestellung zusammenhängen. Deshalb ist eine gute und enge Zusammenarbeit zwischen Call-Center und Unternehmen erforderlich.

BUNDESWEITER WIRKUNGSKREIS

Call Center Inbound Service: Kundenbetreuung

Die Stammkunden gehören zum wichtigsten Gut unserer Auftraggeber. Sie haben meist eine enge Bindung zum jeweiligen Unternehmen. Umso mehr ist uns eine klare und professionelle Kundenbetreuung wichtig für Stamm- und Neukunden. Ob Handel oder Dienstleistung, immer bilden wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kunde und Kundenberater, denn unsere Partner legen höchsten Wert auf eine optimale Kundenbetreuung in der Telefonzentrale. Sie ist eine der Vorraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Auftraggeber. Ein Auslagern der telekommunikativen Kundenbetreuung auf Telmando hat mehrere Vorteile.

Unser Fachbereich Inbound umfasst die Annahme und direkte Bearbeitung von Kundenanrufen. Dafür wird geschultes und professionell arbeitendes Fachpersonal benötigt, welches von Telmando gestellt wird. Der Kunde findet mit seinem ersten Anruf einen Ansprechpartner. Dieser bearbeitet unverzüglich dessen Anliegen. Keinem Kunden wird bewusst ob sein Anruf vom Unternehmen selbst oder von Telmando entgegengenommen wird. Die Qualität unserer Mitarbeiterschulungen sowie das professionelle Auftreten unseres Personals sind dabei entscheident. Mit einer externen Kundenbetreuung sparen unsere Partner Personal- und Verwaltungskosten sowie Manpower. Risiken wie Ausfallzeiten durch Krankheit oder Urlaub trägt Telmando!

REGIONAL VERTRETEN

Call Center Inbound Service: Telefonservice

Nur wer problemlos erreichbar ist, kann erfolgreich in der Kundenbetreuung sein. Zu einer professionellen Betreuung von Stammkunden gehört auch, für sie ansprechbar zu sein.

Neukunden lassen sich durch eine direkte Kontaktaufnahme gewinnen. Je nach Grösse und Struktur der Firma nimmt der Unternehmer selbst alle Geschäftstermine ausserhalb seiner Geschäftsräume wahr. Selbst wenn er anwesend sowie anderweitig beschäftigt ist, kann er ohne Personal keine eingehenden Telefonate entgegennehmen. Der Telefonservice zählt zu einer weiteren Dienstleistung von Telmando, mit der wir unseren Auftraggebern diese Arbeiten abnehmen.

Mit unserem Telefonservice wird Telmando zu ihrer Telefonzentrale. Erreichbarkeit garantiert, dass alle Anrufe angenommen werden. Je nach Absprache werden sie direkt weitergeleitet oder für den zugesagten Rückruf dokumentiert. Der Service per SMS oder per E-Mail sorgt für eine lückenlose Kommunikation zwischen Telmando und seinen Auftraggebern. Zeitgleich übernimmt Telmando den Telefondienst für einen Bruchteil der Kosten. Telmando kennt keine Ausfallzeiten. Wir sind für unsere Partner bereit.

Kundenbetreuung

Bleiben Sie erreichbar: Wir sind für Ihre Kunden da.

Bestellannahme

Verlieren Sie keine Kunden mehr an den Onlinehandel.

Servicehotline

Qualifizierter Support für Ihre Kundenhotline.

Telefonmarketing

Wir unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer Umsatzziele.

Lernen Sie uns schnell und einfach kennen.

Möchten Sie über Ihre individuelle Lösung sprechen? Unser Beratungsgespräch ist komplett kostenfrei und unverbindlich für Sie. Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und wir melden uns.

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