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Persönlich und individuell.

Mehr Service durch Outbound

Im heutigen Kommunikationsmix bietet Telefonmarketing ein sehr günstiges Kosten-Nutzen-Verhältnis. Deshalb ist Telefonmarketing das ideale Instrument für Industrie- und Handelsunternehmen, Vertriebsgesellschaften und Dienstleistungsbetriebe jeder Grössenordnung. Zu unseren langjährigen Kunden zählen Einzelkämpfer ebenso wie Großkonzerne, die zur Unterstützung ihrer Vertriebsbeauftragten kontinuierlich Telefonmarketing durchführen.

Olga Köppen, Geschäftsführerin

Outbound Service

WISSEN, WORAUF ES ANKOMMT

Call Center Outbound Service: Telefonmarketing

Telefonmarketing wird als ein Segment im Direktvertrieb auch umgangssprachlich mit Telefonverkauf bezeichnet. Ziel beim Telefonmarketing ist es, neue Kunden und Geschäftskontakte für unsere Auftraggeber zu generieren. Diese verlieren dadurch weder personelle Ressourcen noch Manpower für die notwendigen Schulungen des dafür geeigneten Personals. Telmando bietet für das Telefonmarketing einen Rundumservice. Geboten wird modernste Kommunikationstechnik. Unser geschultes und je nach Auftrag auch mehrsprachiges Personal ist erfahren. Die tägliche Arbeit im Telemarketing macht routiniert, wird aber nicht zur Routine. Zu unserem professionellen TM gehört die Fähigkeit, die Philosophie und das Leitbild unseres jeweiligen

Auftraggebers in einem Ersttelefonat klar und deutlich zu vermitteln.

Unsere Partner profitieren von einer Auslagerung ihres Telefonmarketing zu Telmando. Sie reduzieren ihre Ausgaben für Personal, Verwaltung und Schulung. Allein die Personalsuche ist kostenintensiv, aufwendig und leider selten schnell von Erfolg gekrönt. Nicht vorhandenes Personal verursacht keine Ausfallzeiten für Urlaub, Krankheit, Mutterschaft oder ähnliches. Jeder Auftrag zum Telefonmarketing wird klar umrissen und zeitlich begrenzt. Unser Telefonmarketing ist messbar und wird erfolgsbezogen in Rechnung gestellt..

BUNDESWEITER WIRKUNGSKREIS

Call Center Outbound Service: Neukundengewinnung

Die Dienstleistungen der Telmando GmbH lassen sich in Inbound und Outbound unterteilen. In beiden Fällen, also sowohl bei den ein- als auch bei den ausgehenden Telefonaten, geht es immer um einen direkten Kontakt zum Kunden. Das gilt für die Stamm- oder Bestandskunden, genauso wie für die potentiellen Kunden, die als solche neu gewonnen werden sollen. Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmen von grosser Bedeutung. Neue Kunden sind eine wesentliche Säule für die Expansion mit der Steigerung von Umsatz und Gewinn. Die Neukundengewinnung mit einer direkten Ansprache von Firmen oder von Privatpersonen muss gekonnt sein. Voraussetzung dafür ist neben der persönlichen Eignung auch die ausgiebige und regelmässige Schulung unseres Teams.

Nur mit viel Professionalität kann die Neukundengewinnung erfolgreich sein. Telmando erfüllt mit seiner Kommunikationstechnik und seinen Mitarbeitern alle Voraussetzungen dafür. Durch die tägliche Telefonarbeit ist unser Team routiniert und erfahren in der Neukundengewinnung. Dokumentation und Reporting der Aktivitäten zur Neukundengewinnung werden durch den einzelnen Auftrag näher definiert. Unsere Partner geben diesen wichtigen Bereich ihrer Unternehmen meist in unsere Hände. Dementsprechend sparen sie Kosten für Peronal, Verwaltung, Schulung und dergleichen.

REGIONAL VERTRETEN

Call Center Outbound Service: After Sales Services

Je nach Branche gibt es vielfältige Möglichkeiten für After Sales Services. In den meisten Fällen erfolgt die Kommunikation telefonisch. Für Unternehmen bedeuted das personelle Ressourcen sowie Verwaltungsaufwand für eine moderne Kommunikation. Die Hotline für einen After Sales Service wie Reperaturen, Retouren, Logistik oder Schadensmanagment muss dauerhaft professionell besetzt sein.

Telmando ist geradezu prädestiniert für diese Dienstleistung. Unsere Partner können diesen in sich abgeschlossenen Arbeitsbereich an uns übertragen. Hier ist die notwendige moderne Kommunikation vorhanden. Telmandopersonal ist nach den Arbeits- und Aufgabenkriterien ausgesucht, zusammengestellt und geschult. Erfahrung und Routine sind gerade beim After Sales Service besonders gefragt. Ein solcher durchgängiger Service wird vom Kunden positiv registriert. Unsere Partner als Auftraggeber entscheiden über das Spektrum das von uns im After Sales Service bearbeitet werden soll.

Kundenbetreuung

Bleiben Sie erreichbar: Wir sind für Ihre Kunden da.

Bestellannahme

Verlieren Sie keine Kunden mehr an den Onlinehandel.

Servicehotline

Qualifizierter Support für Ihre Kundenhotline.

Telefonmarketing

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