Call Center Outsourcing mit Telmando ist für alle Beteiligten von Vorteil. Die notwendige Arbeit wird von Profis erledigt. Die Telmando GmbH ist deren Arbeitsplatz. Sie sind geschult, motiviert und professionell. Hier wird mit modernster Kommunikationstechnik gearbeitet, die die jeweiligen Unternehmen sonst selbst finanzieren müssten. Telmando ist zu jeder Zeit ausreichend personell besetzt und übernimmt dafür die vertragliche Verpflichtung. Letztendlich sparen unsere Auftraggeber Kosten.
Olga Köppen, Geschäftsführerin
Call Center Outsourcing ist die Abgabe oder Weitergabe von bestimmten Aufgaben und Funktionen eines Unternehmens an Telmando. Mit dem Outsourcing ist vielfach auch die Auslagerung von Manpower und Arbeitsplätzen verbunden. Etwas, was in den Unternehmen zwar getan, aber nicht unbedingt auch dort selbst erledigt werden muss, erspart zunächst einmal Kosten und Aufwand. Im nächsten Schritt geht es darum, diese unentbehrliche Tätigkeit von einem kompetenten Vertragspartner auf vertraglicher Grundlage erledigen zu lassen. Dabei muss ein möglichst ausgewogenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung gefunden werden. Dabei bietet sich die Telmando GmbH geradezu an.
Unsere Auftraggeber müssen telefonisch erreichbar sein oder es ist eine telefonische Akquise notwendig. Das Telefon ist auch in der heutigen Zeit eine der ganz wichtigen Kommunikationsmöglichkeiten. Ein telefonischer Berufskontakt muss professionell und gekonnt sein. Ein Unternehmen steht vor der Wahl, eigenes ( oder mehr ) Personal einzustellen, zu schulen und zu bezahlen oder Telmando als Telefonzentrale mit diesen Arbeiten zu beauftragen. Wir übernehmen diese Dienstleistung in dem abgesprochenen Umfang. Unsere Auftraggeber können ihrerseits diesen Unternehmensbereich aus ihrem Zuständigkeits- und Verantwortungsbereich ausklammern.
Call Center Outsourcing mit Telmando ist für alle Beteiligten von Vorteil. Die notwendige Arbeit wird von Profis erledigt. Die Telmando GmbH ist deren Arbeitsplatz. Sie sind geschult, motiviert und professionell. Hier wird mit modernster Kommunikationstechnik gearbeitet, die die jeweiligen Unternehmen sonst selbst finanzieren müssten. Telmando ist zu jeder Zeit ausreichend personell besetzt und übernimmt dafür die vertragliche Verpflichtung. Letztendlich sparen unsere Auftraggeber Kosten. Diese Einsparungen erhöhen entweder deren Gewinne oder lassen sich dort anderweitig sinnvoll einsetzen.
Bleiben Sie erreichbar: Wir sind für Ihre Kunden da.
Verlieren Sie keine Kunden mehr an den Onlinehandel.
Qualifizierter Support für Ihre Kundenhotline.
Wir unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer Umsatzziele.
Möchten Sie über Ihre individuelle Lösung sprechen? Unser Beratungsgespräch ist komplett kostenfrei und unverbindlich für Sie. Teilen Sie uns einfach Ihr Anliegen mit und wir melden uns.
Telefonservice • Telmando • Lüneburg • Hamburg
Inbound • Outbound • Callcenter
© 2022 Telmando