Sekretariatservice Telmando

Für jede Branche die passende Lösung im Bereich Sekretariat und Telefonservice bietet die Telmando GmbH. Vom Entgegennehmen von Telefonaten bis hin zum kompletten Büroservice erledigen wir alle Aufgaben für unsere Kunden. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist, ob Start-Up oder etablierter Handwerksbetrieb, bei uns erhält jeder genau den Sekretariatsservice, die er benötigt.

Die professionelle Lösung für Ihre Kundenbetreuung

Für jede Branche die passende Lösung im Bereich Sekretariat und Telefonservice bietet die Telmando GmbH. Vom Entgegennehmen von Telefonaten bis hin zum kompletten Büroservice erledigen wir alle Aufgaben für unsere Kunden. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist, ob Start-Up oder etablierter Handwerksbetrieb, bei uns erhält jeder genau den Sekretariatsservice, die er benötigt. Ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf entscheiden Sie, welchen Service Sie in welchem Umfang in Anspruch nehmen. Optimieren Sie mit Telmando ihre Personalressourcen und Ihre Verwaltung passgenau und flexibel. Wir bieten Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung für täglich anfallende Büroarbeiten wie das Entgegennehmen von Telefonaten und die Anrufbearbeitung, so wie Sie sie brauchen.

Branchenspezifischer Sekretariatsservice

In jeder Branche gelten ganz eigene, spezifische Anforderungen und Voraussetzungen. Ein Handwerker hat einen anderen Bedarf an Sekretariatsservice als ein Unternehmensberater, und ein Softwareanbieter einen anderen als ein Catering-Service. Telmando bietet als spezialisierter Anbieter für verschiedene Branchen den perfekten Büroservice für jedes individuelle Unternehmen. Von der Telefonzentrale bis zur Anrufbearbeitung einzelner Zuständigkeitsbereiche übernehmen wir Ihre Kommunikation.

Eigenes Personal zu beschäftigen ist teuer und unflexibel

Sie bestimmen die Zeit und den Umfang der Sekretariatsservices. Für Jungunternehmer, Existenzgründer oder Start-Ups ist das eine kostengünstige und ressourcensparende Möglichkeit, ihr Geschäft aufzubauen. Die Kosten, um eigenes Personal einzustellen und einzuarbeiten sowie die Lohnbuchhaltung können mit unserem Büroservice komplett eingespart werden. Der Einsatz des Telmando Büroservice gewährt Ihnen so ein Maximum an Flexibilität und Ressourceneinsatz. In Stoßzeiten können zusätzliche Mitarbeiter gebucht werden, in der Flaute muss niemand entlassen oder in Kurzarbeit geschickt werden.

Welche Vorteile hat unser Service für ein Unternehmen?

Auch Großunternehmen und Konzerne, die kurzfristig eine flexible Unterstützung benötigen, um ihr Telefon besetzt zu halten, wenn es mal eng wird, schätzen unseren Büroservice. Viele unserer langjährigen Kunden sind dankbar für eine schnelle Besetzung ihrer Telefonzentrale, das Entgegennehmen von Telefonaten ohne Einarbeitungszeit und eine zuverlässige Anrufbearbeitung. In Zeiten hohen Krankenstands ist dieser Service für viele Unternehmen unersetzbar. Eine kurzfristige Entlastung des eigenen Personals kann Engpässe überbrücken und gibt Ihnen mehr Spielraum für die eigenen Kapazitäten. So können Sie sich Ihrem Kerngeschäft ohne Abstriche und Unsicherheiten widmen. Der Sekretariatsservice kann bedarfsorientiert gebucht werden und sind so ohne Risiko für Sie abrufbar. Sie zahlen genau das, was Sie auch in Anspruch nehmen und müssen nicht in Vorleistung gehen.

Leistungen für unsere Kunden

Was immer Sie brauchen, ob einzelne Sekretariatsdienstleistungen oder kompletten Büroservice, stellen wir Ihnen passgenau zur Verfügung. Als Telefonzentrale für einen Handwerkerbetrieb, für die professionelle Kundenbetreuung eines Versicherungsmaklers oder für das Entgegennehmen von Telefonaten eines Großunternehmens sind wir bestens gerüstet. Ihr Büro oder Vorzimmer ist mit uns immer besetzt und zu jeder gewünschten Zeit erreichbar. Ihre Kunden werden persönlich betreut, ohne auf dem Anrufbeantworter oder der Mailbox zu landen. Kein Anrufer wird mit unpersönlicher Computerstimme in die Warteschleife geschickt. Jeder Anruf wird entgegengenommen und erhöht so die Kundenzufriedenheit. Denn zufriedene Kunden sind die beste Werbung für Ihr Unternehmen und sorgen für Kundenbindung. Beim Telefonservice übermittelt unsere Mitarbeiterin Ihnen die Gesprächsnotizen sofort, wie auch Ihre Sekretärin das tun würde. Hierzu können SMS, E-Mails oder andere Übermittlungstechniken verwendet werden. Möglich ist auch eine Übertragung über eine kostenlose Smartphone-App für Android oder iOS.

Datensicherheit schafft Vertrauen

Die hohe Sicherheit der Daten bei der Speicherung und Übermittlung ist selbstverständlich ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Wir verarbeiten Ihre Daten nur mit sicheren Verschlüsselungsverfahren und setzen alle notwendigen Maßnahmen gegen Hacking ein. Bei uns ist Ihre Datenbank in sicheren Händen, denn die Datenintegrität und der Datenschutz stehen an vorderster Stelle. Wir sorgen für einen sicheren Datenverkehr und eine gut geschützte Verwaltung von Kundendaten. Wir orientieren uns am Prinzip der Datensparsamkeit speichern nicht mehr Informationen als unbedingt notwendig. Unsere Netzwerktechnik und sämtliche Hardwarekomponenten entsprechen stets dem aktuellen Stand und sind nach neuesten technischen Standards konfiguriert. Regelmäßige Updates sind für uns selbstverständlich.

Hardware und technische Voraussetzungen

Für die sichere Verarbeitung der Telefondaten wird eine effiziente und moderne Alcatel Telefonanlage verwendet. Ein integrierter Automatic-CallDistribution-Server (ACD-Server) verteilt eingehende Anrufe auf die einzelnen Agenten nach Zuständigkeit. Der angeschlossene CTI-Server liest die jeweils angewählte Rufnummer aus und zeigt die entsprechende Eingabemaske dem zuständigen Mitarbeiter an, der so alle notwendigen Informationen für das Gespräch erhält. Das Telmando-Team arbeitet Tag für Tag mit hoher Motivation und vollem Einsatz für Ihr Unternehmen.

Wer wir sind

Unser Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Lüneburg beschäftigt ausschließlich Fachkräfte. Es stehen Ihnen daher jederzeit kompetente und erfahrene Bürokräfte in Vollzeit und Teilzeit für alle Arten von Sekretariatsservice zur Verfügung. Eine Kombination des Büro- oder Telefonservice mit einem Rundum- und Vollzeit-Sekretariatsservice ist ebenso möglich wie die Buchung einzelner Dienstleistungen. Die Besetzung der Telefonzentrale ist an Werktagen zwischen 8 und 19 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr. Die an Sie gerichteten Anrufe können jedoch auch außerhalb dieser Zeiten angenommen und weitergeleitet werden. Dabei kann eine vollständige oder partielle Umleitung der eingehenden Telefonate eingerichtet werden. Wie sorgen für Ihre ständige Erreichbarkeit und gewährleisten Ihnen, dass Kunden und Geschäftspartner zuverlässig und professionell betreut werden. Nutzen Sie unser Know-how und vertrauen Sie auf unsere langjährige Dienstleistungserfahrung.


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