Bei Inbound-Aufträgen bearbeiten unsere qualifizierten Call-Center Agenten eingehende Anrufe, E-Mails und faxe, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
Der sympatische Telefonkontakt ohne “Besetztzeichen” und ohne lange Wartezeiten kennzeichnet die Supportleistungen von Telmando. Qualifizierte Call-Agents sorgen für eine permanent hohe Erreichbarkeit und übernehmen auch “Anrufspitzen” bei Großlieferanten, TV- oder Print-Kampagnen.
Wir nehmen Bestellungen über ein mit Ihnen abgestimmtes EDV-Konzept entgegen - auch wenn Ihre Mitarbeiter schon längst Feierabend haben.
Wenn ein Unternehmer eine Servicehotline anbietet, ist ein qualifiziertes Call-Center der ideale Partner, dass sich darauf fokussiert.
Ihre firmeneigene Schaltstelle dient als Verbindung von außen nach innen und umgekehrt. Hier ist Professionalität das A und O.
Der Kundenstamm ist ein sehr wertvolles Asset Ihres Unternehmens. Wir liefern die professionelle Betreuung, damit Ihre Kunden bei Ihnen bleiben.
Eine gute Erreichbarkeit ist mittlerweile nicht nur ein Vorteil, sondern bereits Voraussetzung, um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.
Dieser zeitintensive und sensible Arbeitsbereich bringt hohe Anforderungen an das Personal, wird jedoch von Kunden sehr geschätzt.
Im heutigen Kommunikationsmix bietet Telefonmarketing ein sehr günstiges Kosten-Nutzen-Verhältnis. Deshalb ist es das ideale Instrument für Industrie- und Handelsunternehmen, Vertriebsgesellschaften und Dienstleistungsbetriebe jeder Größenordnung.
Zu unseren langjährigen Kunden zählen Einzelkämpfer ebenso wie Großkonzerne, die zur Unterstützung ihres Vertriebs kontinuierlich Telefonmarketing durchführen.
Die Akquise neuer Kunden findet sowohl im Inbound, wie auch proaktiv im Outbound statt und ist eine Bereicherung für jedes Unternehmen.
Nach dem Kauf beginnt die Kundenbindung. Es ist günstiger einen Kunden zu halten, als einen neuen Kunden zu gewinnen. Nutzen Sie diese Chance.
Die Voraussetzung für jedwedes geschäftliches Miteinander ist die einfache und erfolgreiche Terminvereinbarung.
Mit gut geschultem Personal und erfolgreichem Vertrieb steht und fällt der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens. Wie sind Sie aufgestellt?
Zur Nachbereitung eines Projektes gehört auch die Meinung des Kunden. Wie ist die Zufriedenheit und wo gibt es noch Potential?
Um die nächsten Schritte für Ihr Unternehmen zu planen, ist es wichtig den Markt zu kennen - je valider die Daten, umso besser die Planung.
Unsere Partner profitieren von einer Auslagerung ihres Telefonmarketings zu Telmando. Sie reduzieren ihre Ausgaben für Personal, Verwaltung und Schulung. Allein die Personalsuche ist kostenintensiv, aufwendig und leider selten schnell erfolgreich.
Wir haben diese Arbeit bereits für Sie getan und unser Personal hervorragend ausgebildet. Unser Telefonmarketing ist messbar und transparent. Wenn Sie auch davon profitieren wollen, melden Sie sich gerne bei uns zu einem kostenfreien Telefonat.
Telefonservice • Telmando • Lüneburg • Hamburg
Inbound • Outbound • Callcenter
© 2022 Telmando