Eingehende Beratung und professioneller Service
Sie benötigen eine Telefonzentrale, die Kunden über moderne Heizungsanlagen berät? Das kann das freundliche und erfahrene Personal von Telmando für Sie übernehmen. Die Mitarbeiter erklären Kunden beispielsweise die Funktionsweise verschiedener Wärmepumpen-Modelle und können bei einer Fehlfunktion technische Hilfestellung geben. Sie legen fest, welche Dienstleistung Sie von Telmando in Anspruch nehmen möchten. Das professionelle Personal des Unternehmens kann Sie auch bei Backoffice-Arbeiten entlasten.
Telmando bietet einen Rund-um-die Uhr-Service für Sie und Ihre Kunden an. Ihre Firma wird 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche professionell repräsentiert. Wichtige Telefonate können immer entgegengenommen werden. Sie verpassen keinen Bestandskunden und sind für Neukunden immer erreichbar. Die Mitarbeiter von Telmando agieren in Ihrem Auftrag und hinterlassen beim Gesprächspartner einen positiven Eindruck.
Der Dienstleister bietet durch sein fachkundiges Personal eine echte Arbeitserleichterung für Hersteller von Heizungen und Wärmepumpen. Sie können sich auf wichtige Kunden optimal vorbereiten und durch die Informationen der externen Telefonzentrale gezielt auf Kundenanliegen eingehen. Wenn ein Fachgespräch zu einem Ihrer Mitarbeiter durchgestellt wird, dann erhält der Mitarbeiter bereits wichtige Gesprächsinformationen vorab und kann sich auf die Kundenanfrage einstellen.
Backoffice und Kundenbetreuung
Telmando übernimmt Backoffice-Aufgaben für Sie und kümmert sich, wenn gewünscht, um den gesamten Büroservice. Der Dienstleister ist für Ihre Kunden da, wenn Ihre Mitarbeiter in Urlaub oder krank sind. Fällt beispielsweise der Großteil der Mitarbeiter einer Abteilung aus und ist länger abwesend, dann springt das kompetente Personal von Telmando ein und kümmert sich um wesentliche Büroaufgaben.
Egal, ob Termine geplant und verwaltet werden müssen oder Sie kompetentes Personal für Ihren Bestellservice benötigen, die Mitarbeiter von Telmando sind für Sie da. Sie können Ihren geschäftsführenden Tätigkeiten nachgehen oder sich um das Handwerkliche kümmern, die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern übernimmt das Team von Telmando für Sie. Die Annahme von Onlinebestellungen gehört ebenfalls zum Tätigkeitsbereich des Dienstleisters. Ihre Kunden werden auch über den Status der Bestellungen und die Lieferzeit eingehend informiert.
Transparente Dienstleistungen und faire Preise
Welche Dienstleistungen Sie auch benötigen, die Mitarbeiter von Telmando passen sich Ihren Wünschen an und bieten einen flexiblen, transparenten Service. Die Preise für die Dienstleistungen sind ebenfalls transparent gestaltet und können mit den zuständigen Mitarbeitern des Unternehmens besprochen werden. Ihre Wünsche stehen bei der Auswahl der benötigten Leistungen im Vordergrund. Das erfahrene Personal der Telmando geht auf Ihre Bedürfnisse ein und bespricht beispielsweise das Outsourcen bestimmter Onlinetätigkeiten mit Ihnen.
Outsourcing als Arbeitserleichterung
Die Angebote des Dienstleisters sind vielfältig. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, das Forderungs- und Beschwerdemanagement zur Telmando auszulagern. E-Mail-Support, Telefonzentrale, Beratung zu Wärmepumpen, telefonische Beratung sowie Live-Chats und viele weitere Arbeitsbereiche können von den kompetenten Alpha-Telemarketing-Mitarbeitern übernommen werden. Sie kümmern sich um Ihr Hauptgeschäft und der Dienstleister übernimmt für Sie alle anderen anfallenden Tätigkeiten wie Kundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Bestellannahme. Zeitraubende Onlinetätigkeiten können ausgelagert und von dem Dienstleister professionell erledigt werden. Lassen Sie sich jetzt ein Angebot unterbreiten und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Telmando.