Telefonzentrale für Anfragen zu Wärmepumpen

Sie produzieren Wärmepumpen und suchen eine Möglichkeit, das hohe Arbeitsaufkommen zu reduzieren? Sie möchten hauptsächlich für Ihre Kunden da sein und diese eingehend bei der Energiewende unterstützen? Dann hilft Ihnen die Alpha Telemarketing GmbH sofort weiter.

Alpha Telemarketing GmbH – Telefonzentrale für Anfragen zu Wärmepumpen

Sie produzieren Wärmepumpen und suchen eine Möglichkeit, das hohe Arbeitsaufkommen zu reduzieren? Sie möchten hauptsächlich für Ihre Kunden da sein und diese eingehend bei der Energiewende unterstützen? Dann hilft Ihnen die Alpha Telemarketing GmbH sofort weiter. Das Unternehmen bietet vielseitige Dienstleistungsangebote für Sanitärfirmen, Heizungshersteller und Wärmepumpenlieferanten an.

Externe Telefonzentrale entlastet Heizungshersteller und Wärmepumpenlieferanten

Alpha Telemarketing ist für Sie und Ihre Kunden da. Das Unternehmen bietet eine externe Telefonzentrale und übernimmt auch die Techniker-Hotline für Sie. Sanitärfirmen, große Wärmepumpenlieferanten und Heizungshersteller vertrauen dem Unternehmen ihre Telefon- und Bürodienste an. Sie können sich dank der Dienstleistungen von Alpha Telemarketing ganz auf die notwendigen handwerklichen Arbeiten konzentrieren und die Hotline für Techniker dem Dienstleister überlassen. Die externen Telefondienste des Unternehmens beinhalten beispielsweise die Vereinbarung von Kundenterminen und die Planung von Handwerkereinsätzen.

Die Angebote von Alpha Telemarketing richten sich gezielt an Sanitärfirmen sowie an Hersteller von Heizungen und Wärmepumpen. Das Unternehmen übernimmt Sekretariatsaufgaben und hilft den beauftragenden Firmen, den Überblick zu behalten. Professionelle Mitarbeiter von Alpha Telemarketing übernehmen den Telefondienst und können auf Wunsch die Kunden zu Wärmepumpen und anderen alternativen Heiztechniken beraten. Am Telefon für die Wärmepumpen Beratung sitzen ausschließlich technisch versierte Mitarbeiter. Das Personal bringt Erfahrung im Umgang mit Privat- und Geschäftskunden mit. Die Mitarbeiter von Alpha Telemarketing besitzen die notwendige Expertise, um Kundengespräche fachgerecht durchzuführen.

Kundenzufriedenheit als Priorität

Alpha Telemarketing führt Sekretariats- und Backoffice-Aufgaben ausschließlich im Sinne des beauftragenden Kunden durch. Die Zufriedenheit des Kunden steht im Vordergrund und Telefonanrufe sowie Beratungen werden so erledigt, wie Sie es wünschen. Das Unternehmen fungiert als digitales Sekretariat und ist stets erreichbar. Die Sekretariatsaufgaben beinhalten beispielsweise die Entgegennahme und Weiterleitung von Kundentelefonaten. Das versierte und erfahrene Personal von Alpha Telemarketing sorgt dafür, dass Ihre Kunden sofort zu dem richtigen Ansprechpartner durchgestellt werden.

Zu den Aufgaben der externen Telefonzentrale gehören vielfältige Serviceleistungen. Die Mitarbeiter im Heizung Callcenter von Alpha Telemarketing können telefonisch Auskunft zu Fehlercodes von Heizungsanlagen geben und Fehler beheben. Bei größeren, nicht durch telefonische Beratung behebbaren Fehlern, werden Privatkunden auch an einen Fachhändler vor Ort verwiesen oder zur zuständigen Person in Ihrem Unternehmen durchgestellt. Alpha Telemarketing agiert ganz nach Ihren Wünschen und informiert Sie eingehend über Kundenanliegen. Sie erhalten beispielsweise E-Mails über Kundenanfragen oder können verfügen, dass die Anfragen an einen bestimmten Fachbereich in Ihrem Unternehmen weitergeleitet werden.

Individuelle Dienst- und Serviceleistungen

Alpha Telemarketing nimmt Ihnen Arbeit ab und sorgt dafür, dass keine Kundenanfrage verloren geht. Wenn Sie eine Kundenberatung durchführen und gerade nicht erreichbar sind, dann springt der Telefondienstleister für Sie ein und steht Ihren Kunden zur Verfügung. Sie können Ihren Urlaub antreten und genießen, ohne sich über unbetreute Kunden Gedanken machen zu müssen. Die Serviceleistungen der Alpha Telemarketing GmbH werden auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Beispielhafter Ablauf der Dienstleistungen

Wenn Sie die Dienstleistungen der Alpha Telemarketing GmbH in Anspruch nehmen, dann werden beispielsweise die Telefonate umgeleitet. Kundenanfragen werden von technisch versierten Mitarbeitern beantwortet oder können von dem freundlichen Alpha-Telemarketing-Personal direkt an einen zuständigen Mitarbeiter Ihrer Firma weitergeleitet werden. Sie bestimmen die Vorgaben und Beratungsinhalte. Das Personal von Alpha Telemarketing arbeitet genau nach Ihren Wünschen.

Wenn ein Telefonat entgegengenommen wurde und beispielsweise in der Telefonzentrale für Wärmepumpen eine Beratung durchgeführt wurde, dann werden Sie direkt informiert. Sie erhalten eine SMS oder eine E-Mail, die alle wesentlichen Gesprächspunkte beinhaltet. Das Personal von Alpha Telemarketing hilft bei der Neukunden-Akquise und kümmert sich um Ihre Bestandskunden.


Neue Beiträge

Telefontentrale Heizung

Sie benötigen eine Telefonzentrale, die Kunden über moderne Heizungsanlagen berät? Das kann das freundliche und erfahrene Personal von Telmando für Sie übernehmen. Die Mitarbeiter erklären Kunden beispielsweise die Funktionsweise verschiedener Wärmepumpen-Modelle und können bei einer Fehlfunktion technische Hilfestellung geben. Sie legen fest, welche Dienstleistung Sie von Telmando

Weiterlesen »

Telefonzentrale für Anfragen zu Wärmepumpen

Sie produzieren Wärmepumpen und suchen eine Möglichkeit, das hohe Arbeitsaufkommen zu reduzieren? Sie möchten hauptsächlich für Ihre Kunden da sein und diese eingehend bei der Energiewende unterstützen? Dann hilft Ihnen die Alpha Telemarketing GmbH sofort weiter.

Weiterlesen »

Buchmando: Telefonservice für den Buchhandel

Buchmando bietet einen Telefonservice für den Buchhandel an. Bekanntlich erfordert dieser eine gewisse Expertise, ist aber gleichzeitig auch sehr wichtig: Die Gefahr, heutzutage Kunden an die Onlinekonkurrenz zu verlieren, wächst ständig. Buchhändler stecken damit oft in einer Zwickmühle.

Weiterlesen »