Zuverlässiger Telefonservice

Lassen Sie uns Ihre Vorteile durch unseren zuverlässigen Telefonservice einmal zusammenfassen. Sie sind umfassend, wobei der Fokus je nach Ihrer Branche auf verschiedenen Bereichen liegen kann. Wenn Sie ein stark vertriebslastiges Unternehmen sind, werden Outboundcalls für Ihre Handelsvertreter sehr wichtig sein. Wenn Sie technisch komplexe Produkte verkaufen, werden die Inboundcalls für den technischen

Lassen Sie uns Ihre Vorteile durch unseren zuverlässigen Telefonservice einmal zusammenfassen. Sie sind umfassend, wobei der Fokus je nach Ihrer Branche auf verschiedenen Bereichen liegen kann. Wenn Sie ein stark vertriebslastiges Unternehmen sind, werden Outboundcalls für Ihre Handelsvertreter sehr wichtig sein. Wenn Sie technisch komplexe Produkte verkaufen, werden die Inboundcalls für den technischen Support sehr wichtig sein. Wenn Sie viel Werbung über verschiedene Medien schalten, kann die Bestellannahme am Telefon den Schwerpunkt darstellen. Generell stellen unsere Kunden diese Vorteile durch unseren Service fest:

  • Anrufbeantworter adé: Sie benötigen nie wieder einen Anrufbeantworter. Dieser ist ein Relikt des 20. Jahrhunderts. Vergessen Sie am besten Ihren Anrufbeantworter, nehmen Sie ihn aus der Leitung und schaffen Sie nie wieder einen an. Die Kunden und Geschäftspartner hassen es, auf einen Anrufbeantworter zu sprechen. Hierfür ist unsere Zeit zu schnelllebig geworden. Und mal ehrlich: Wann haben Sie das letzte Mal – ob beruflich oder privat – einen Anrufbeantworter abgehört und dann der Reihe nach notiert, wer Sie erreichen wollte, um danach diese Personen zurückzurufen?
  • Erreichbarkeit 24/7/365: Mit unserem Service ist Ihr Unternehmen ab sofort rund um die Uhr erreichbar. Dies dürfen Sie wörtlich nehmen. Unsere Telefone sind auch Heiligabend um 19.00 Uhr, am Neujahrsmorgen um 06.00 Uhr oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02.00 Uhr besetzt.
  • Umsatzsteigerung durch unsere Bestellannahme am Telefon: Mit unserer Hilfe geht nie wieder ein Auftrag verloren. Die Bestellannahme am Telefon häuft sich bekanntlich zu bestimmten Zeiten. Dann benötigen Sie immer eine freie Leitung für Ihre Kunden, die wir gewährleisten.
  • Kompetenz in technischen Fragen: Unsere Telefonist*innen bringen genug technische Kompetenz mit, um die Fragen Ihrer Kunden zu beantworten und unsere Kooperation (Terminvereinbarung und -koordination, Helpdesk etc.) störungsfrei zu managen.
  • Freundlichkeit ist oberstes Gebot: Unsere Damen und Herren am Telefon wirken nie gestresst, verlieren nie die Geduld und lassen nie ein falsches Wort gegenüber einem Ihrer Kunden fallen – auch dann nicht, wenn dieser selbst aus der Rolle fällt. Hierfür trainieren wir unsere Belegschaft. Darüber hinaus bedingt die Art unserer Arbeitsorganisation, dass unser Personal für jeden Anrufer stets genügend Zeit, Geduld und Nerven aufbringt.
  • Vertriebskompetenz: Bei Outboundcalls zum Zweck von Vertriebsterminen beweisen unsere Telefonistinnen und Telefonisten ihre ganze Stärke. Sie haben immer ein Lächeln in der Stimme. Das wird die Termine Ihrer Handelsvertreter festigen und somit zwangsläufig Ihren Umsatz erhöhen! Stärken Sie mit unsere Hilfe Ihr Neukundengeschäft.
  • Stärkung bestehender Geschäftsbeziehungen: Auch bestehende Geschäftsbeziehungen müssen gepflegt werden. Dies geschieht häufig am Telefon. Nutzen Sie unsere Hilfe und verschaffen Sie sich diesen eindeutigen Wettbewerbsvorteil.
  • Rezeptionist überlastet? – Nie wieder! Durch unseren Service ist nie wieder Ihr Rezeptionist überlastet. Er selbst und alle anderen Beschäftigten im Büro arbeiten fortan deutlich konzentrierter, weil sie nicht ständig durch Telefonate in ihrem Gedankenfluss unterbrochen werden. Profitieren Sie von einem deutlich effizienteren Work-Flow!
  • Koordination Ihrer Termine: Ab sofort profitieren Sie und Ihr Personal von einwandfrei koordinierten Terminen. Dies steigert erheblich die Effizienz Ihres Unternehmens. Studien konnten belegen, dass Koordinationsmängel je nach Branche zwischen 6 und 18 % Umsatzverlust verursachen!
  • Ersparnis bei den Personalkosten: Viele KMU wachsen, werden alsbald sehr stark durch organisatorische Fragen wie den Telefonservice belastet und überlegen dann, eine zusätzliche Kraft einzustellen. Diese benötigt auch einen Arbeitsplatz, also schieren Raum, einen Schreibtisch, einen PC, eine Telefonanlage etc. pp. Oft ist diese Person aber nicht vollkommen ausgelastet. Das verursacht unnötige Kosten. Kosteneffizienter als über uns können Sie Ihren Telefondienst im Prinzip nicht abwickeln – es sei denn, Sie möchten Ihre Sekretärin in den Burnout treiben, indem Sie ihr diese Aufgabe zusätzlich aufbürden.

Es versteht sich darüber hinaus von selbst, dass wir Ihre Anrufer*innen persönlich in Ihrem Namen begrüßen. Diese haben jederzeit das Gefühl, direkt in Ihrem Büro gelandet zu sein, dessen Nummer sie schließlich auch angewählt haben. Wir wahren im Gespräch Ihre Corporate Identity und Unternehmenskultur. Das schließt beispielsweise das Siezen oder Duzen am Telefon mit ein. In manchen Branchen hat es sich durchgesetzt, die Endkunden zu duzen, Geschäftspartner und Behörden hingegen zu siezen. Wir folgen vollständig Ihren Gepflogenheiten und vermitteln so ein einheitliches Bild von Ihrer Firma.

Fazit: Testen Sie uns!

Wie eingangs erwähnt bieten wir Ihnen ein Guthaben von 50 € für Ihre Anrufe des ersten Monats, diesen ersten Monat ohne Grundgebühr sowie Ihren Einstieg ohne Einrichtungs- oder Anmeldegebühr an. Sie haben nichts zu verlieren, wir binden Sie nicht mit einem langen Vertrag. Testen Sie einfach die Vorzüge, die Ihnen unser Telefonservice bietet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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