Telefondienst Telmando

Sie oder Ihre Rezeptionistin möchten fokussiert und effizient arbeiten, doch ständig klingeln die Telefone? Das ist leider eine Standardsituation in den meisten Unternehmen. Wir bieten Ihnen hierfür unsere Servicehotline an. Die Bestellannahme am Telefon, die Terminierung und weitere Leistungen gehören dazu. Ein zuverlässiger Telefonservice ist heute unabdingbar, um das Geschäft jederzeit zu beherrschen.

Sie oder Ihre Rezeptionistin möchten fokussiert und effizient arbeiten, doch ständig klingeln die Telefone? Das ist leider eine Standardsituation in den meisten Unternehmen. Wir bieten Ihnen hierfür unsere Servicehotline an. Die Bestellannahme am Telefon, die Terminierung und weitere Leistungen gehören dazu.

Unsere Servicehotline für Ihr Unternehmen

Ein zuverlässiger Telefonservice ist heute unabdingbar, um das Geschäft jederzeit zu beherrschen. Wir können diesen für Sie gewährleisten. Unser Büroservice bringt Ihnen diverse Vorteile, die wir an dieser Stelle einmal übersichtlich erläutern möchten. Dass im Business die ständige Erreichbarkeit das A und O ist, wissen eigentlich alle Unternehmer. Doch wie sollen sie Kundenbetreuung und Produktion jederzeit vereinbaren? Gerade in kleinen bis mittelständischen Firmen geht in der Regel die Sekretärin ans Telefon, die aber währenddessen permanent mit anderen Arbeiten beschäftigt ist und nun bei jedem Anruf aus dem Takt kommt. Auf die Anrufer wiederum kann sie sich nicht richtig konzentrieren. In dieser Lage hilft unser professioneller, zuverlässiger Telefondienst. Auch Ihre E-Mails beantworten wir gern. Nutzen Sie diesen Service, wenn Ihr Rezeptionist überlastet ist, und vermeiden Sie auf jeden Fall einen tagsüber laufenden Anrufbeantworter, eine Anrufweiterleitung oder auch die vielfach gelobte, aber völlig unnütze KI, die manche Unternehmen auf ihre Kommunikationseinrichtungen aufschalten lassen. Wir kennen das alle: Die Bots nerven höchstens, verstehen unser Anliegen nicht und geben auch keine sinnvollen Antworten. Unsere Empfehlung lautet: Vergessen Sie den Anrufbeantworter, die KI und auch die Anrufweiterleitung. Diese führt häufig zum Unternehmer selbst, der dann während dringender geschäftlicher Termine die Anrufe entgegennimmt, weil sein Rezeptionist überlastet ist, oder gar abends im Kreis Familie noch geschäftlich telefonieren muss, weil ihn die Anrufweiterleitung unerbittlich mit Kunden konfrontiert, denen ihr Anliegen ungefähr um 21.00 h am wichtigsten ist. Dann hat gerade Ihr Lieblingskrimi angefangen. Die KI soll heutzutage diese Sklaverei beenden, doch sie ist längst nicht ausgereift und kann echte menschliche Anliegen auch nicht verstehen. Also lassen sich die Unternehmen nach wie vor auf den Anrufbeantworter oder die Anrufweiterleitung ein. Beides ist aus verschiedenen Gründen schädlich für Sie und für Ihr Geschäft.

Was leisten wir für Sie?

Unsere Sekretärinnen nehmen jeden Anruf 24 h täglich und an 365 Tagen jährlich für Sie entgegen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Business und kennen die Anforderungen genau. Sie können Ihre Anrufe jederzeit an uns weiterleiten, wenn Ihr Rezeptionist überlastet ist oder wenn Sie glauben, dass Sie Ihre Kunden und Partner auch am Wochenende, an Feiertagen sowie abends und nachts noch erreichen sollen. Das ist in manchen Branchen so, wir wissen das. Fordern Sie daher bei uns Ihr Angebot an. Sie profitieren mit unserem Service von diesen Vorteilen:

  • Guthaben von 50 € für Ihre Anrufe des ersten Monats
  • erster Monat ohne Grundgebühr
  • keine Einrichtungs- und Anmeldegebühr
  • keine lange Vertragsbindung
  • schnellste Einsatzbereitschaft
  • erfahrene Servicekräfte am Telefon
  • höchste Kundenorientierung
  • zuverlässige Bestellannahme am Telefon
  • für Sonder- und Notfälle auch Anrufweiterleitung an Sie

Unternehmen buchen unseren Service aus verschiedensten Gründen. In Stoßzeiten ist häufig der Rezeptionist überlastet. In solchen Fällen schalten Sie eine Anrufweiterleitung zu unseren Telefonistinnen, wenn Ihre Leitung zu lange besetzt ist oder momentan bei Ihnen niemand abnehmen kann. Der Anrufer hört kein Besetztzeichen, sondern ein ganz normales Rufzeichen. Nach dem dritten oder vierten Klingeln landet er bei uns. Unsere Telefonistinnen sehen, dass der Anruf von Ihrem Anschluss kommt, und rufen im PC sofort die Informationen zu Ihrem Unternehmen auf. Hierfür schulen wir unsere Mitarbeitenden permanent. Diese melden sich dann im Namen Ihres Unternehmens und wissen sofort, worauf es ankommt, was Ihre Produkte und Dienstleistungen sind und was die anrufenden Person für ein Anliegen haben könnte. Die Informationen, die wir von Ihren Anrufern aufnehmen, leiten wir umgehend an Sie weiter. Sie können diese in Echtzeit wahlweise per Mail, auf einem Dashboard oder per App abrufen. Umgekehrt können Sie unserem Personal jederzeit Ihre Anweisungen hinterlassen. Ein anderes Szenario sind Anrufe zu ungewöhnlichen Zeiten, also abends oder nachts, am Wochenende und an Feiertagen. Unsere Zeit wird immer schnelllebiger, das Geschäft schläft nie. Auch dann sind wir für Sie da. Sie können uns sogar Ihren Telefondienst komplett übergeben. Schauen wir uns an, was unsere Telefonistinnen und Telefonisten noch für Sie leisten können.

Bestellannahme am Telefon

In vielen Unternehmen geht es um die Bestellannahme am Telefon. Viele Produkte und Dienstleistungen bestellen die Kunden nach wie vor telefonisch, und zwar im B2C- und im B2B-Bereich gleichermaßen. Diese Bestellannahme am Telefon ist häufig mit einer Beratungsleistung verknüpft. Hierfür verfügen unsere Telefonistinnen und Telefonisten über die nötigen Informationen zu Ihren Angeboten. Sie werden zudem von uns entsprechend geschult und stellen den Kunden die richtigen Fragen. Damit bestellen die Kunden genau das, was sie wirklich benötigen. Wir leiten diese Bestellungen umgehend an Sie weiter und können diese auch in Ihr System einpflegen, wenn Sie das wünschen. Technisch ist das kein Problem. Es funktioniert so, als ob unsere Mitarbeitenden in Ihrem Büro sitzen würden.

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